07.11.2009

Riding for Tomorrow...

Auf der aktuellen Savvy Club DVD "Focus on Finesse" bin ich erneut auf etwas aufmerksam geworden, was ich Linda schon früher habe sagen hören, nämlich

"I am not riding for today - I am riding for tomorrow."

Natürlich kann es auch wichtig sein, passiv und beharrlich bei einem jeweiligen Thema zB. in einer Freestyle Session zu bleiben, doch sollten wir uns auch daran erinnern, dass das (Teil)resultat von heute nicht das ausschlaggebende ist, sondern ob wir die Basis an Verstehen, Vertrauen und Leadership im Allgemeinen oder zu einem bestimmten Thema gelegt, gefestigt, oder erweitert haben. Es braucht dazu einen guten Plan, einen starken Fokus, laterales Denken - und - wenn wir möchten dass es morgen BESSER ist, die Einstellung, dass die Partnerschaft vorgeht.

Doch was heisst das eigentlich genau, die Partnerschaft an erste Stelle zu setzen? Dazu werde ich euch in einem der nächsten Blogposts meine Gedanken weitergeben.

Bis dann... keep it natural!