20.11.2009

Hallo aus Florida

Seit einigen Tagen bin ich nun in Florida im Parelli Center. Bei wunderbaren 25° im Schatten und blauem Himmel geniesse ich die Weiterbildung natürlich umso mehr! Jeder Tag ist spannend und mit vielen Lernerlebnissen verbunden. Es ist auch sehr interessant, sich mit anderen Instruktoren auszutauschen und Sieglinde, meine Instruktorenkollegin aus dem Raum Linz und ich haben viel Spass miteinander.
Ich reite eine bildhübsche dreijährige Quarterstute namens "Lola", ein Pferd aus der Zucht der Atwood Ranch. Mein weiteres "Pferdchen" hier ist Barnum, ein "Miniature Horse", das ich schon seit meiner Anfangszeit bei Parelli kenne; er ist mittlerweile 19 Jahre alt, doch frisch und unternehmenslustig! Morgen werden wir vielleicht mit ihm und seinem Mini-Freund "Bailey" schwimmen gehen...

Ich werde euch am Wochenende einige Bilder senden und noch etwas mehr von hier erzählen. Vorerst noch ein Herbstbild aus Tirol mit meinem Araber Picasso.