02.11.2009

Zeit in der du nichts verlangst hat viele Facetten

In unserer hektischen Zeit fällt es uns manchmal schwer, zwischendurch in einer Session mit unserem Pferd einfach "nichts" zu tun.

Doch ist dies das wichtigste "Friendly Game", welches wir unserem Pferd bieten können, und kann die Partnerschaft mit unserem Pferd enorm verbessern. Es gibt ihm die Chance zu erkennen, dass wir seine Gesellschaft schätzen, und nicht nur die Aufgaben, die wir fordern. Und es gibt uns die Chance, wirklich zu entspannen und die Zeit zu geniessen. Kann es sein, dass sich dann auch unsere gemeinsam erreichten Resulate verbessern? Denk mal drüber nach!

Übrigens... laut Pat sind Ehemänner Pferden ja nicht unähnlich. Angesichts der mehrheitlich weiblichen Lesern: wann hast du mit deinem Partner das letze Mal einige gemeinsame Momente (TV exklusive...) ohne Worte oder Forderungen genossen? Hm, wie interessant...
PS: gilt natürlich auch für männliche Leser!