01.01.2010

Take the time it takes...

...so it takes less time!

Dies ist mein persönliches Jahresmotto für 2010. Wenn das Setzen der täglichen Prioritäten manchmal zu einer Herausforderung wurde, und noch dies und das und jenes erledigt werden sollte, habe ich mich ab und zu dabei ertappt, dass ich dieses Prinzip etwas beiseite geschoben habe.

Beispielsweise bei meinem wunderschönen neuen Pferd "schwarze Wolke", die mir bezüglich Fliegenspray kein hundertprozentiges Vertrauen schenkt. Doch da sie so regelmässig wie möglich bewegt werden muss (ihre Lunge ist nicht komplett ok), habe ich das etwas ignoriert. Hhmm..., wie interessant... Dabei möchte ich unsere Beziehung und ihr Vertrauen zu mir wirklich an erste Stelle setzen.

In der Hektik unseres heutigen Zeitgeistes braucht es manchmal wieder einen Effort, nach klaren Prinzipien zu handeln und nicht zu tun, was fast alle tun.

Welches ist dein Motto für 2010?