05.12.2009

.... weitere News aus Florida - Pedigrees

Währenddem ich dies schreibe prasselt tropischer Regen auf unser Haus, und wegen dem schlechten Wetter habe ich leider noch keinen neuen Fotos für euch, sorry...!

Wir hatten in den letzten Tagen interessante Sessions mit Pat und Linda, und was ebenfalls beeindruckend ist, sind die Pferde, die ich hier reiten darf. Meiner Meinung nach verdient jedes Pferd die gleiche Achtung, egal ob es wertvoll gezüchtet ist oder nicht. Jedoch ist es trotzdem interessant, wie hoch die Qualität von denen mir zugewiesenen Pferden "Glow" und "Lola" ist. (Fotos folgen hoffentlich bald!)

AR I´ll Be All a Glow ("Glow") ist eine extrem liebe und selbstsichere 3-jährige Quarter Stute mit viel "Cowsense". In unserer Session mit Kühen hat sie ihren Job total gut gemacht (Hoffentlich tun wir dies nochmals und wir können Fotos machen!).

Glow ist von I´ll Be Smart aus der A Glows Little Rio. I´ll be Smart ist ein Vollbruder zu Smart Little Lena, http://www.youtube.com/watch?v=G_2xofNvwTA
das wohl berühmteste Cutting Horse (NCHA Triple Crown Winner, von Doc Bar). Glow´s Mutter ist auch sehr vornehm gezogen, von Powder River Playboy, ein "All time NCHA Sire" (National Cutting Horse Association) mit über einer Million Dollar Gewinnsumme zur damaligen Zeit.

Bobby Bo Badgerette ("Lola") ist eine sehr verschmuste vorwitzige Fuchstute, ebenfalls 3-jährig, von Bobby Bo Badger, ein sehr hoch bewerteter Zuchthengst (Cutting), aus der Especials Lolita. Diese ist eine Tochter von Especial, der für über eine Million von einem Syndikat gekauft wurde und der letze Sohn vom legendären Doc Bar ist. Mein Instructorkollege Ryan hat diesen Sommer ein total nettes Video von ihr aufgenommen: http://www.youtube.com/user/AtwoodRanch#p/u/4/pVtwBzeS1A0

Es geht mir nicht in erster Linie um den berühmten Hintergrund der Pferde, doch ich finde es trotzdem sehr schön, hier mit solch gutgezogenen Pferden spielen zu dürfen!

Bis bald wieder und "keep it natural",
eure Ursula