22.01.2010

Intensivwochen 2010: individuell - spannend - lehrreich

Die Intensivwochen vom vergangenen Sommer in St. Johann in Tirol haben grossen Anklang gefunden! Sie sind DIE Weiterbildung im privaten Rahmen bei mir mit Einzelunterricht oder in der Kleingruppe bis max. 3 Personen - ideal für deine individuellen Anliegen, Problemlösungen oder verbunden mit einem Sommer– bzw. Wellnessurlaub.

Hier sind die Daten für 2010:

Intensivwoche für Level 2-3: ... So, 13. – Fr, 18. Juni
Intensivwoche für Level 3-4: ... So, 20. – Fr, 25. Juni
Intensivwoche für Level 2-3: ... So, 27. September – Fr, 1. Oktober
Intensivwoche für Level 3-4: ... So, 3. – Fr, 8. Oktober

Wer gerne länger bleiben möchte kann natürlich auch mehrere Wochen kombinieren!

Du reist am Sonntag bis spätestens 15h an und wir beginnen um 16.00 mit einer Einführung und der individuellen Wochenplanung sowie einer ersten Spielstunde mit deinem Pferd. Von Montag bis Freitag bekommst du halbtags Intensivstunden (jeweils ca. 2-3 Std. am Vormittag oder je nach Wetter) auf unserem schön gelegenen Reitplatz oder im tollen Playground mit Naturhindernissen.

Die Intensivstunden beinhalten Theorie, Simulationen und Praxis mit deinem Pferd. In der zweiten Tageshälfte kannst du das neu Erlernte üben, auf dich wirken lassen, Theorie studieren (alle Parelli Lernsysteme stehen dir auf Wunsch zur Verfügung!), ausreiten oder einfach mit deinem Pferd Zeit verbringen oder anderweitig die Seele baumeln lassen.

Dies zu einem äusserst vorteilhaften Preis inkl. Unterkunft für dein Pferd, Anlagebenutzung und Nachbetreuung mit DVD-Coaching Einheit von € 450.– für Savvy Club Mitglieder (Standardpreis € 590.-)

Sichere dir gleich deinen Platz und maile mir auf uschuster@parelli-instruktoren.com oder ruf mich an: 0664 411 2089.

Feedbacks:
Liebe Ursula, ich bin einfach mega happy! Seit der Intensivwoche fühle ich mich im Sattel sehr sicher und kann das Reiten richtig genießen! Gestern waren wir ausreiten und mein Pferd war großartig - sie war so gelassen als wär es der 1000ste Ausritt! Hätte mir das jemand noch vor einem Monat erzählt, hätt ich ihm wohl nicht geglaubt! Danke für die tolle Zeit bei dir - es hat sich enorm viel getan bei uns, mehr als ich selbst dachte und erwartet hatte. Caroline

Hallo Ursula, ich schreibe dir dies, weil ich mich noch einmal für die super Intensivwoche bei dir bedanken möchte! Ich habe wirklich sehr viel mitnehmen können und freue mich nun sehr, das Gelernte daheim umzusetzen! Veronika

Die Study Week hat die Beziehung zwischen Macho und mir noch intensiviert. Ich durfte so viel von dir lernen und ein Highlight war natürlich unser erstes Mal Liberty, das dank deiner Unterstützung super geklappt hat. Es hat mich fasziniert, mit wie viel Leichtigkeit wir auch neue Manöver erlernen konnten. Ich habe aus dieser Woche so viel Neues mitgenommen und danke dir ganz herzlich. Für den kommenden Sommer ist eine weitere Woche eingeplant! Nadine