05.08.2013

So, jetzt wird mein Blog wieder aktiviert! Er lag jetzt länger auf Eis, und ich freue mich, dass trotzdem jeden Tag noch mehrere Dutzend Aufrufe kommen! Danke für eure Treue!

Nun also,  es sind ja bereits verschiedene interessante Artikel auf meinem Blog, die ihr gerne lesen könnt, und mehr werden folgen.

Heute jedoch möchte ich euch informieren, dass ich ab September 2013 meine "Homebase", zusammen mit meinen drei Pferden, bei Ravensburg haben werde, und von dort aus unterrichten werde.

Alle Pferdeliebhaber in Süddeutschland, Schweiz und auch westliches Österreich sind also gut von mir aus zu erreichen, und ich freue mich auf eure Anfragen.

Wer gerne einen Erlebnisnachmittag (oder Abend) buchen möchte, wo ich Parelli Natural Horsemanship zusammen mit einem meiner Pferde präsentiere, vorzugsweise im Bodenseegebiet, Region Ravensburg, Ulm, Augsburg und München, kann sich gerne bei mir melden:

uschuster@parelli-instruktoren.com

Keep it natural!