04.11.2010

Amber & Charis, November 2010 - die Fohlen sind da!

am letzen Samstag sind Amber und Charis, die zwei Stutfohlen die bei uns aufwachsen und die ich durch ihre Grundausbildung begleiten darf, angekommen. (siehe auch mein Post vom 24.08.10 unter dem gleichen Inhaltsverzeichnispunkt). Es sind schon einige Jungpferde bei uns gross geworden, nebst Wolke´s Nachkommen auch zwei Einstellerpferde, doch freue ich mich nun besonders, diese zwei wunderschönen Fohlen von Lucia betreuen zu dürfen.

Hier einige Impressionen der ersten Tage:
Amber Nuance und Charis Chex Olena

Im neuen Stall - Amber erholt sich von der langen Fahrt
Am nächsten Morgen - mit Susanna, der bisherigen Betreuerin von Amber

das erste Mal auf der neuen Weide - "Tante" Wolke beobachtet.

Laufen und Auskundschaften

Charis hat voll den Überblick
"Tante" Sunny klärt gleich zu Beginn die Verhältnisse

relaxen in der Spätherbstsonne
Charis Chex Olena, ein Quarter Horse Paint von Rebel Loo Investment aus der Slik Chic Okie
ist eine Ururenkelin des unvergesslichen Smart Little Lena und ein selbstsicheres neugieriges "Dirndl".

Amber Nuance ist ein slowenisches Warmblut von Armando B (Hannoveraner) aus der Tubaroszsa (ungarisches Warmblut) und ist eine wunderhübsche noch etwas zurückhaltende junge Dame.

Die zwei gewöhnen sich nun bei uns ein, unter den Fittichen von den erfahrenen Stuten Wolke, La Donna und Sunny. Ich werde zukünftig immer wieder über die Entwicklung der beiden berichten!