18.07.2014

Hier bin ich zuhause

Vom wunderschönen Wolfegg im Württembergischen Allgäu aus unterrichte ich in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Sehr beliebt ist auch der Unterricht  im Rahmen meiner Studienwochen hier in Wolfegg am www.pferdehoefle.de.


Auf diesem Biohof mit grossen Koppeln und Paddock Trail fühlen sich meine Pferde rundum wohl, und auch für das Wohl von Gastpferden wird wunderbar gesorgt.


Gastpferde sind in luftigen Aussenboxen untergebracht, bekommen ungepresstes und deshalb besonders staubfreies Bioheu, können tagsüber auf einen schönen Aussenpaddock und nach Absprache und Bodenverhältnissen auch auf eine Privatkoppel.


Seit 2014 ist auf dem Pferdehöfle auch der Bio-Grünhafer aus eigener Herstellung erhältlich, der sich immer grösserer Beliebtheit erfreut. Mehr Infos dazu folgen demnächst.



Hier bin ich zuhause